07.04.11 20:32 Uhr
 7.578
 

Sprit-Chaos: Super und E10 an Tankstelle ausverkauft

Eine Rostocker Esso-Tankstelle ist im Sprit-Chaos versunken.

An dieser Tankstelle ist sowohl Super als auch E10 ausverkauft, so dass die Autofahrer, die keinen Diesel fahren, den teuren Super Plus tanken mussten.

Eine Tankstellenmitarbeiterin teilte mit, dass die beiden Spritsorten bereits seit zwei Tagen ausverkauft seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Chaos, Tankstelle, Sprit, Super, E10, ausverkauft
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2011 21:02 Uhr von bl0bber
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
tja so kann man die preise auch hochtreiben
Kommentar ansehen
07.04.2011 21:06 Uhr von syndikatM
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
uhu, eine rostocker tankstelle. da gibts doch mehr tankstellen als menschen auf der erde je existiert haben, alle zusammengerechnet. also einfach auf der anderen straßenseite tanken oder 10 cm weiter.
Kommentar ansehen
07.04.2011 21:16 Uhr von Euroalarm
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Die haben doch alles zusammengepanscht oder: falsch verkauft,also wo super oder super plus drinnen sein sollte,einfach die e10 Plörre reingeschüttet.
Wer hat schon ein Mobiles Labor dabei?
Kommentar ansehen
07.04.2011 22:00 Uhr von Perisecor
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ Euroalarm: AvD hatte ein mobiles Labor dabei und es war selbst in den E10 Tanks nur selten E10.
Kommentar ansehen
07.04.2011 23:14 Uhr von shadow#
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
So what? Seit wann ist das eine News wert wenn einer Tankstelle der Sprit ausgeht, weil jemand zu doof war rechtzeitig zu bestellen oder zu liefern?
Kommentar ansehen
08.04.2011 08:57 Uhr von MikoStar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wieso zieht man da nicht als Kunde dieser Tankstelle Konsequenzen und tankt dort gar nicht mehr?

Und zwar NIEMAND. Niemand sollte dort tanken, noch nicht mal nen snack kaufen. Nehmt die 2km weiter bis zur nächsten Tankstelle in kauf, dauert keine Woche, da haben die wieder Super und E10.
Kommentar ansehen
08.04.2011 09:52 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis und so ausverkaufte tankstellen habe ich schon vor 20 jahren gesehen. passiert aus verschiedensten gründen gelegentlich halt mal. meist, weil die entsprechende tanke da besonders günstig war.
Kommentar ansehen
08.04.2011 14:20 Uhr von s-quadrat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich hatte man einfach schon vorsorglich weniger von dem Zeugs bestellt, aus Angst es nicht so schnell loszuwerden =D
Kommentar ansehen
09.04.2011 17:28 Uhr von 22century
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Perisecor: weisst Du was ich in einem Inerview im Radio gehört habe? Da sagte einer dass bei E10 bis zu 10% Ethanol drin sein darf... aber es kann auch nur 3,5,oder 8 % sein...
Das gibt`s doch gar nicht ???
Kommentar ansehen
10.04.2011 11:29 Uhr von E10-Gegner.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
E10 ausverkauft? Erzählt mal noch einen Witz! Knallköppe...

Die HEM hat es sich hier auch zur Angewohnheit gemacht, mindestens einen Tag in der Woche den Preis für Super Plus und E10 auf 888 zu setzen. Komisch, dass beide Sorten JEDE Woche am GLEICHEN Tag alle sind. Auf Nachfragen meinerseits kam die Verkäuferin ganz schön ins Schwitzen...

E10? Nein danke!! WIR WEHREN UNS! --> http://www.e10-gegner.de