07.04.11 19:54 Uhr
 777
 

Richtig verbrannt: Kelly Osbourne zeigt ihren extremen Sonnenbrand

Kelly Osbourne (26) ging vor kurzem mit ihrem Bruder Jack (25) auf eine Wandertour und hat dabei wohl nicht ans Eincremen gedacht.

Dabei holte sie sich einen dermaßen starken Sonnenbrand, dass Abdrücke ihres Kreuzoberteils auf ihrem Rücken sichtbar sind.

"Mein Sonnenbrand... nicht cool! Ist doch komisch, da verbringe ich eine Woche auf einer Insel und bekomme keinen Sonnenbrand und dann geh ich mal zu Hause einen Tag wandern und verbrenne mich so dermaßen", twitterte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kreuz, Kelly Osbourne, Sonnenbrand, Jack Osbourne, Wandertour
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2011 20:02 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vllt. wäre sie besser im Schatten gewandert...
Kommentar ansehen
07.04.2011 21:03 Uhr von ChaosKatze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Quell und Autor-Raten gewonnen...

@Crushial: ich hab mich extra wegen DIR angemeldet um dir zu sagen: Lass die sch****ss News hier raus...
Kommentar ansehen
08.04.2011 01:21 Uhr von dukomiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor ist definitiv geistig nicht in der Lage, NEWS von unwichtigem Quatsch zu unterscheiden...Absolut unnützige Verschwendung meiner Lebenszeit...

Ach Übrigens Mao Thoa Li twitterte:
Ein Sack Reis ist umgefallen!
Kommentar ansehen
08.04.2011 01:30 Uhr von dogdog
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wo sind die brandblasen ?
Kommentar ansehen
08.04.2011 08:22 Uhr von Scopion-c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DRAMA QUEEN: Das bisschen Sonnenbrand und dann so ein rumgeheule. Ich hatte es schon schlimmer. Das bisschen Sonnenbrand braucht sie nur einzucremen dann wird das schon wieder.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?