07.04.11 19:54 Uhr
 779
 

Richtig verbrannt: Kelly Osbourne zeigt ihren extremen Sonnenbrand

Kelly Osbourne (26) ging vor kurzem mit ihrem Bruder Jack (25) auf eine Wandertour und hat dabei wohl nicht ans Eincremen gedacht.

Dabei holte sie sich einen dermaßen starken Sonnenbrand, dass Abdrücke ihres Kreuzoberteils auf ihrem Rücken sichtbar sind.

"Mein Sonnenbrand... nicht cool! Ist doch komisch, da verbringe ich eine Woche auf einer Insel und bekomme keinen Sonnenbrand und dann geh ich mal zu Hause einen Tag wandern und verbrenne mich so dermaßen", twitterte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kreuz, Kelly Osbourne, Sonnenbrand, Jack Osbourne, Wandertour
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2011 20:02 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vllt. wäre sie besser im Schatten gewandert...