07.04.11 18:59 Uhr
 529
 

Sonys große Pläne für die E3: NGP, "GTA 5", "God of War 4" & "Metal Gear Solid"

In knapp zwei Monaten steht mit der E3 eines der Videospieleevents des Jahres an und Sony soll dort aktuellen Gerüchten zufolge Fortsetzungen äußerst prominenter Serien vorstellen: Ein neuer Rockstar-Titel, vermutlich "GTA 5", sowie je ein neuer Ableger von "God of War" und "Metal Gear Solid".

Von "God of War 4" soll es allerdings nicht allzu viel zu sehen geben. Im Mittelpunkt wird dagegen wohl der Nachfolger von Sonys PlayStation Portable stehen: Neben der Next Generation Portable (NGP) selbst sollen auch deren Preis und die Launchtitel auf der E3 präsentiert werden.

Der Urheber dieser Gerüchte ist in einem französischen Internetforum zu finden und angeblich Mitarbeiter von Sony Frankreich. Über denselben Forumaccount, von dem die mutmaßlichen Sonypläne für die E3 2011 stammen, wurde bereits 2009 das E3-Lineup der Firma vorab verraten - und zwar fehlerfrei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Plan, Metal, GTA, E3, GTA 5, Metal Gear Solid, God of War, Metal Gear, NGP
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2011 18:59 Uhr von JonnyKnock
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Tipps richtig liegen. Möglicherweise handelt es sich bei dem Rockstar-Titel und dem neuen "Metal Gear Solid"-Ableger jeweils um NGP-Spiele – die Formulierungen sind vage genug. Das wäre natürlich keine schlechte Nachricht, aber im Vergleich zu den durch diesen Foren-Post geschürten Erwarten doch enttäuschend. Wir werden sehen.
Kommentar ansehen
08.04.2011 08:09 Uhr von iAmSylar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geiles bild!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?