07.04.11 18:45 Uhr
 160
 

Fußball: Pavel Krmas vom SC Freiburg erhält vorzeitige Vertragsverlängerung

Der Vertrag von Pavel Krmas beim Bundesligisten SC Freiburg endet mit Ablauf der laufenden Bundesligasaison.

Jetzt hat er seinen Vertrag aber vorzeitig verlängert. Bis wann genau der neue Vertrag gilt, ist allerdings nicht bekannt. Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner zeigte sich über die Vertragsverlängerung hocherfreut.

"Mit dem jetzt gefundenen Ergebnis können beide Seiten mehr als zufrieden sein. Pavel Krmas stellt mit seinem vorbildlichen Charakter und seiner sportlichen Erfahrung einen wichtigen Bestandteil unseres Kader dar. Deshalb sind wir glücklich, dass er dem SC Freiburg erhalten bleibt", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freiburg, 1. Bundesliga, SC Freiburg, Vertragsverlängerung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?