07.04.11 17:25 Uhr
 15.507
 

Eva Longoria zeigt sich während einer TV-Sendung ungewollt freizügig

Eigentlich war Eva Longoria in der Nachtshow von David Letterman zu Gast, um ihr neues Kochbuch zu präsentieren.

Dabei zeigte sie sich in Hotpants und einer sehr tief ausgeschnittenen Abendjacke, die so eng war, dass sie sich plötzlich öffnete und den Zuschauern einen unerwartet tiefen Einblick ins Dekolleté der Schauspielerin bot.

"Sie werden uns noch die Lizenz entziehen", scherzte Letterman, als Longoria versuchte, ihr Missgeschick zu überspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Fernsehen, Sendung, Eva Longoria, David Lettermann
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2011 18:47 Uhr von darkfailure
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ungewollt??? Ach so...
Kommentar ansehen
07.04.2011 19:19 Uhr von Boon
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
traum: frau
Kommentar ansehen
07.04.2011 19:30 Uhr von Kyklop
 
+10 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2011 20:39 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja ich weiss ja nicht: ob es ein patzer war, aber wer es zeigen kann soll es ruhig zeigen
Kommentar ansehen
07.04.2011 21:29 Uhr von Lommels
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Naja Viel hat sie ja oben rum nicht zu verstecken^^

Aber dennoch eine schöne Frau und es passt alles zu ihr!
Kommentar ansehen
08.04.2011 07:16 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@froghi: Guten Hunger - Schokolade ist billiger und Schmeckt besser ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?