07.04.11 16:38 Uhr
 235
 

Neuer Dopingfall im Radsport: Patrik Sinkewitz droht Karriere-Ende

Für den deutschen Radprofi Patrik Sinkewitz könnte dies das Karriere-Aus bedeuten, denn auch die B-Probe des Rennradfahrers fiel positiv aus.

Die Dopinganalyse ergab auch hier einen Nachweis des Wachstumshormones HGH. Dies ist für Sinkewitz doppelt bitter, war er doch einst als Kronzeuge in Sachen Doping tätig.

Sinkewitz kommentierte das Ergebnis so: "Es ist leider so, und ich weiß, dass mir keiner glaubt. Ich muss das jetzt erst einmal sacken lassen und nachdenken, wie ich mit der Nachricht umgehe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Neuer, Ende, Karriere, Radsport, Patrik Sinkewitz
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?