07.04.11 14:36 Uhr
 397
 

Großbritannien: BMW X5 wird am häufigsten geklaut

Nicht nur bei Kunden ist der BMW X5 beliebt: Das große SUV führt sogar die Liste der meist geklauten Autos an, wie eine englische Versicherung verlauten ließ.

Demnach ist der BMW X5 mit Abstand Erster in den Top Ten der meist gestohlenen Autos Großbritanniens im letzten Jahr. Es folgen der Range Rover und der BMW M3.

Ursache für die vielen Diebstähle müssen nicht unbedingt schlechte Alarmanlagen sein. Vielmehr gab der Versicherer bekannt, dass 84 Prozent aller Entwendungen mit korrekten Schlüsseln statt fand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: BMW, Diebstahl, Versicherung, BMW X5
Quelle: www.pkwradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2011 14:36 Uhr von Annaberry
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dem Rechtsverkehr klarzukommen und noch ständig auf seine Schlüssel aufzupassen kann aber auch ganz schön anstrengend sein...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?