07.04.11 14:29 Uhr
 644
 

Rapper Harris und Jopie Heesters (107) drehen Werbespot für Enexy-Riegel

Im Mai erscheint ein neuer Werbespot in den deutschen Wohnzimmern. Beworben werden darin die Riegel der Firma Enexy. Gedreht wurde der Spot mit Rapper Harris aus Berlin und der Bühnenlegende Johannes Heesters (107 Jahre alt).

Extra für den Spot wurde Heesters Bühnenhit "Da geh ich ins Maxim" (aus dem Jahr 1938) neu aufgelegt. Rapper "Dirty Harry" Harris tritt als Gast auf. Untermalt ist das Ganze mit Techno-Musik.

Im Werbeclip sitzt Heesters an einem weißen Konzertflügel und kritisiert Harry, der anscheinend keine Energie hat, mit den Worten "Harry, gib doch mal ein bisschen mehr Power." Anschließend zeigt er Harris, woher er selbst seine Power hat - vom Enexy-Riegel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Rapper, Werbespot, Johannes Heesters, Riegel, Harris
Quelle: rap.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?