07.04.11 13:29 Uhr
 945
 

Michael Schumacher trifft seinen größten Fan: Körper voller Schumi-Tattoos

Rennfahrer Michael Schuhmacher hat in Malaysia wohl seinen größten Fan getroffen, denn bei einem Autogramm-Termin zog ein Mann das T-Shirt vor dem Mercedes-Piloten aus und sein nackter Oberkörper ließ Schumi staunen.

Auf dem Rücken prangt ein großes Tattoo mit den Initialen des Rennfahrers, darunter ein Pokal und eine Auflistung aller 91 Siege von Schumacher.

Der verblüffte Rennfahrer gab natürlich passenderweise ein Autogramm auf die Haut des Fans. Dieses wird vermutlich auch in ein lebenslanges Tattoo umgewandelt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Michael Schumacher, Körper, Tattoo, Malaysia
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2011 13:57 Uhr von MikoStar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man krass was manche Menschen für andere in kauf nehmen, die sie nicht mal privat kennen.
Kommentar ansehen
07.04.2011 15:04 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Waa: für eine armselige Gestalt
Kommentar ansehen
07.04.2011 16:41 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab ja auch nichts gegen Fans, welche ihr halbes Leben einem Idol widmen. (auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann)

Aber SOWAS finde ich echt schon irgendwo gestört. Man muss sicher irgendwo realitätsfremd sein um seinen Körper lebenslang einem Idol zu widmen und als Fläche zu verwenden.

Das ist sicher auch nicht gerade der Anturner für eine Beziehung :) Aber wer weiß... :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?