07.04.11 13:27 Uhr
 7.451
 

Hai biss Fischer vor laufender Kamera in die Schulter

Ein Babyhai hat vor laufender Kamera einem Fischer in die Schulter gebissen. Das Video ist auf YouTube veröffentlicht worden. Passiert ist der Unfall, nachdem der Fischer den Hai gefangen hatte.

Als er ein Erinnerungsfoto machen wollte, biss sich der Fisch in seiner Schulter fest.

Der Mann erlitt bei der Attacke eine schmerzend tiefe Bisswunde. Nur eine Bierdose in der linken Hand ließ er auch während des Vorfalls nicht fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Attacke, Kamera, Fischer, Hai, Schulter
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2011 13:53 Uhr von MikoStar
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
haha: "Nur eine Bierdose in der linken Hand ließ er auch während des Vorfalls nicht fallen."

Göttlich^^
Kommentar ansehen
07.04.2011 13:54 Uhr von Bokaj
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Tierquäler: So ein A....
Kommentar ansehen
07.04.2011 14:04 Uhr von jpanse
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist jetzt mit dem Hai? Der stirb jetzt an einer Lebensmittelvergiftung?
Kommentar ansehen
07.04.2011 14:36 Uhr von Neveren
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wünsche: Einen guten Appetit! (haste gut gemacht Fischchen ;P). Der tut mir genauso wenig leid wie all die Toreros, welche ab und zu aufgespiesst werden.
Kommentar ansehen
07.04.2011 14:59 Uhr von ulkibaeri
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bierdose: "Nur eine Bierdose in der linken Hand ließ er auch während des Vorfalls nicht fallen."

Richtig so! Lieber Frau und Kind erschießen als einen Tropfen Bier vergießen. hrhr
Kommentar ansehen
07.04.2011 15:01 Uhr von skalth
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
das ist echt ein held der hat sicher bis zum tode mit dem 40cm
fisch gekämpft .___.
Kommentar ansehen
07.04.2011 15:04 Uhr von Vargavinter
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Spacko: Schade, dass der Hai ihm nicht auch noch das Bier geklaut hat...Vollidiot... Ich hoffe dem Tier ist nichts passiert...damit meine ich den Hai natürlich.
Kommentar ansehen
07.04.2011 15:17 Uhr von bl0bber
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Würde mich ein Hai ins Wasser ziehen welches nicht mein Biotop ist, und ich keine Luft kriege würde ich ihm auch in die Flosse beissen...

Sack Reis und so
Kommentar ansehen
07.04.2011 16:19 Uhr von Facemeltor
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie: bin ich enttäuscht von dem video.. hatte gehofft der "mutige held" der dieses "monster" bezwungen hat, würde etwas mehr abkriegen.
Kommentar ansehen
07.04.2011 16:30 Uhr von EdwardTeach
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Facemeltor: Ach was. Ich finds erstaunlich wieviel Kraft selbst so ein Babyhai schon im Kiefer hat. Ein wenig länger und der hätte sich den Arm neu kaufen können, denn in einer Sekunde hat der schon ziehmlich guten Schaden angerichtet. :)

*Hai streichel* Gut gemacht.
Kommentar ansehen
07.04.2011 16:32 Uhr von Naganari
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2011 19:23 Uhr von Kyklop
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: man den Abzug drückt...

Trottel! Selbst schuld!
Kommentar ansehen
08.04.2011 07:34 Uhr von LLCoolJay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sofort erschiessen! und auf die liste der gefährlichen Hairassen setzen!

Tier bleibt halt Tier und Menschen die Tiere als "Ding" und Spielzeug ansehen werden halt auch immer wieder gebissen. Wie sollten sich die Tiere sonst wehren? Vor Gericht ziehen? Ausdiskutieren?
Kommentar ansehen
08.04.2011 17:19 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beer first: people, beer first!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben