07.04.11 13:11 Uhr
 8.640
 

USA: Affe simuliert Sex mit Flasche - Trailer von "Hangover 2" zurückgezogen

Die Motion Picture Association of America, die Selbstorganisation amerikanischer Filmproduzenten, hat Warner Brothers angewiesen, den ersten Trailer zu "Hangover 2" nicht zu zeigen.

In dem Trailer ist ein Affe zu sehen, der Sex mit einer Flasche simuliert.

Eigentlich sollte der Trailer am letzten Wochenende zum Kinostart von "Source Code" erstmals in den Kinos gezeigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Trailer, Affe, Flasche, Hangover 2
Quelle: www.erdbeerlounge.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2011 13:17 Uhr von Unerwartet
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
War klar. Abgehackte Köpfe im morgendlichen Kinderprogramm. Folgend vom Schulblockbuster "Hitzefrei- Sonst tot" ...aber wehe, da kommt das Wort "Sex" drin vor oder etwas, was man damit assoziieren könnte...das wäre doch ein Skandal!
Kommentar ansehen
07.04.2011 13:40 Uhr von mr_shneeply
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Skandal als Werbung für den Film Das ist wirklich ein billiger Versuch für diesen Film Werbung zu machen.
Echt unterste Schublade!!!

Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, der erste Teil war schon so abgefahren.
Kommentar ansehen
07.04.2011 13:57 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das ist nicht bloß so ein: "Das sind die besten drei Minuten vom Film Trailer"

Sieht vielversprechend aus, warten wir es ab...
Kommentar ansehen
07.04.2011 13:58 Uhr von MisterBull
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
schöner Trailer: VORFREUDE!
Kommentar ansehen
07.04.2011 16:04 Uhr von Herbstdesaster
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wo war jetzt der Flaschensex? Also ich hab hab da jetzt keinen gesehen.
Kommentar ansehen
07.04.2011 23:38 Uhr von Kivu19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch: Gut aus :D

Vorfreude INC

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?