07.04.11 11:56 Uhr
 820
 

Facebook enttarnte einen Dieb

Dem Gastronom Ferry Weber gehört das Z Kneipenrestaurant in Düsseldorf. Dort ist vor allem das gute Frühstück bekannt.

Doch seit September fehlte immer wieder etwas in der Lieferung des Bäckers, die morgens bei dem Restaurant eintrifft. Am Anfang dachte Weber noch, dass ein Obdachloser etwas mitgehen ließ, doch irgendwann fehlten auch große Mengen.

Der Gastronom installierte eine Kamera, die den Dieb filmte. Die Filme lud Weber auf Facebook hoch, wo er nach nur einer Stunde einen Hinweis auf den Täter erhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Düsseldorf, Dieb, Brötchen, Enttarnung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: Nach seiner Exfrau ist er süchtig nach Penisverlängerungspillen
München-Aubing: Handtasche mit 14.600 Euro gefunden - Auf Belohnung verzichtet
Fußball: Bei Sportfreunden Lotte gibt es keine Pommes im Stadion,