07.04.11 11:17 Uhr
 1.875
 

Fußball: Auch Franck Ribéry äußert sich zu den Fan-Attacken auf Uli Hoeneß

Auch Bayern Münchens Mittelfeldstar Franck Ribéry hat sich zu den Attacken der Vereinsanhänger auf Uli Hoeneß geäußert.

In einen "tz"-Interview sagte der Franzose, dass Uli Hoeneß ein guter Mann sei und alles für den Verein geben würde. Er könne die Aktionen der Fans nicht nachvollziehen.

Auf die Frage, ob er beim FC Bayern bleibt wenn man die Champions League Qualifikation nicht schafft, gab Ribery eine ausweichende Antwort. "Diese Frage ist für mich im Moment nicht wichtig", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Fan, Uli Hoeneß, Franck Ribéry
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy