06.04.11 23:29 Uhr
 5.703
 

Daniela Katzenberger komplett nackt: Neue Plakate im Netz aufgetaucht (Update)

Daniela Katzenberger wollte sich eigentlich nicht mehr so freizügig zeigen wie früher, als sogar Nacktfotos mit ihren Genitalien im Web auftauchten. Nun machte sie für PETA mehr als eine Ausnahme, es gab gleich Shootings für zwei Kampagnen. Die ersten Bilder daraus gab es kürzlich schon zu sehen (ShortNews berichtete).

Jetzt sind auch die tatsächlichen Anzeigenmotive im Internet aufgetaucht. Sie zeigen die Blondine ganz nackt unter Slogans wie "Manchmal kann zu viel Sex schlecht sein" und "Kein Pelz - kein Katzenjammer".

Das konkrete Ziel ist jetzt auch klar: Katzenberger plädiert für Katzenkastrationen und gegen die Nutzung des Fells der Tiere. Inzwischen hat sie sich dazu geäußert. "Der echte Pelz ist grausam für die Tiere und gehört in die Steinzeit", findet sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, nackt, Netz, Daniela Katzenberger, PETA
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 23:29 Uhr von get_shorty
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Schöne Fotos einer nicht sehr natürlich wirkenden, aber doch sehr schönen Frau. Die Quelle zeigt auch diverse nackte Jugendsünden.
Kommentar ansehen
06.04.2011 23:56 Uhr von Prrrrinz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Eben habt erst erfahren das Get_shorty und Cruzial die "Sex News Spezialisten" sind und dann das.

Ich beginne das Geschehen hier zu kapieren ^^
Ziemlich billige news aber joh, die Warnung hat sich bewahrheitet

[ nachträglich editiert von Prrrrinz ]
Kommentar ansehen
07.04.2011 00:53 Uhr von FrankusMankus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Totale: Fail News!!!
Wer will diese hässlich geschminkte Tussi sehen? Oo
Kommentar ansehen
07.04.2011 01:03 Uhr von Mimik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh really? O.O.... next -.-
Kommentar ansehen
07.04.2011 01:26 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich Wer will die denn länger um sich rum haben. Die regt einen doch nur auf. Einmal rüber und gut.
Kommentar ansehen
07.04.2011 02:49 Uhr von knuddchen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Erst: wird die gleiche alte News gesperrt, wegen was auch immer? Was für Checker sind das eigentlich??

Lass dich nicht unterkriegen shorty
Kommentar ansehen
07.04.2011 12:44 Uhr von Daeros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Prrrrinz: Du wirst die Autoren hier sehr schnell kennen lernen. Du kannst auch bald Autoren- und Quellenraten mitmachen ;-)

Eigentlich könnte man bei SN auch Bullshit Bingo machen: Wer zuerst alles hat, gewinnt:
Sex, Sex, Sex, Missbrauch, E10 (wobei letzteres immer gegen das aktuelle Thema der Bild ausgewechselt wird)
Kommentar ansehen
09.04.2011 09:04 Uhr von Soulless78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey! Ich bin nichts ich kann nichts, aber ich hab Bilder wo man meine Möse sehen kann ... komm ich nun bitte ins Fernsehen?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben