06.04.11 23:01 Uhr
 173
 

Brandon Flowers von "The Killers" erneut Vater geworden

Brandon Flowers (29), der Frontmann der Gruppe "The Killers", ist jetzt wieder Vater geworden. Seine Frau brachte am 9. März Sohn Henry zur Welt. Die beiden haben bereits zwei Söhne im Alter von eins und drei.

Bald wollen die "Killers" an ihrem neuen Album arbeiten. Frontmann Flowers möchte wegen seiner Familie aber etwas kürzer treten.

"Ich liebe die Musik! Aber ich will einfach mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen. Ich möchte einfach gerne für sie da sein, wenn sie in die Schule kommen und solche Sachen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Geburt, Killers, Brandon Flowers
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?