06.04.11 22:58 Uhr
 248
 

Fußball/Champions League: FC Barelona deklassiert Schachtjor Donezk

Im Camp Nou trafen der FC Barcelona und Schachtjor Donezk zum Hinspiel des Viertelfinales in der Champions League aufeinander.

Barcelona ging bereits früh durch Inista in Führung. Noch vor der Pause erhöhte Dani Alves auf 2:0. Donezk hatte einige Chancen, die durch die ersatzgeschwäche Abwehr von Barcelona ermöglicht wurden, doch konnten die Ukrainer keine nutzen.

In der zweiten Halbzeit schraubte Piqué das Ergebnis nach einer Ecke auf 3:0 nach oben. Rakytskyy erzielte darauf das 3:1, doch im Gegenzug stellte Keita den alten Abstand wieder her. Xavi setzte mit seinem Tor den Schlusspunkt zum 5:1-Sieg von Barcelona.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champions League, FC Barcelona, Donezk, Schachtjor Donezk
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leicester City wirft Sevilla aus der Champions League
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League