06.04.11 22:06 Uhr
 2.028
 

US-Amerikanerin hat 52 Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen

Die 55-jährige Cindy Jackson wurde im US-Bundesstaat geboren und ist für ihr Alter eine Schönheit.

Doch diese wurde ihr nicht in die Wiege gelegt, sondern sie investierte rund 100.000 Dollar in diese. Insgesamt hat sie 52 Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen.

Unter anderem hat sie sich Fett absaugen, Botox spritzen und das Gesicht liften lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Operation, Amerikaner, Schönheit, Botox
Quelle: abcnews.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 22:29 Uhr von uhrknall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
52 OPs Das erinnert mich an eine Folge von Dr. Who, in der man den letzten Menschen sieht, der natürlich dem Schönheits-OP-Wahn unterlegen ist. Alles "unschöne" wurde entfernt. Genug Geld, um die nicht mehr vorhandenen Finger nicht mehr rühren zu müssen, ist da. Nur die sichtbaren Adern müssen zur Perfektion noch gebleicht werden...
http://uktv.co.uk/...
Kommentar ansehen
06.04.2011 22:29 Uhr von Jaschiii
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ahaaaaaaaaaaaaaa
und das ist eine News wert?
Kommentar ansehen
07.04.2011 01:12 Uhr von Polyhymnia
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
pff: und kein Bild?
Kommentar ansehen
07.04.2011 09:18 Uhr von falkz20
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das müsste sie sein: http://www.cindyjackson.com/

ja für 55 ganz ok, aber vermutlich ist das der einzige gesichtsausdruck den sie noch machen kann...
Kommentar ansehen
07.04.2011 11:08 Uhr von Unerwartet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut sieht sie aus, doch ich wette die kann nichtmehr richtig lachen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Sauerland: Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?