06.04.11 20:33 Uhr
 246
 

Wegen neuem Tattoo - Falsche Gerüchte über siebtes Kind von Angelina Jolie

Auf ihrem Arm hat sich Angelina Jolie die Koordinaten der Geburtsorte ihrer sechs Kinder stechen lassen. Nun kam ein ein neues Tattoo mit weiteren Koordinaten hinzu.

Zuerst gab es Gerüchte über ein siebtes Kind von Angelina Jolie, doch nun kam heraus, dass dies die Koordinaten von Brad Pitts Geburtsort Oklahoma sind.

Dieses Tattoo entstand, da Jolie ein Symbol für die Familieneinheit haben wollte. Im Gegenzug dafür wird sie mit Brad Pitt häuslich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Gerücht, Angelina Jolie, Tattoo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo bald in türkischer TV-Serie zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 22:02 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück hat der peter das hier nochmal klargestellt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo bald in türkischer TV-Serie zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?