06.04.11 19:35 Uhr
 524
 

Lionel-Messi-Fieber auf Facebook - Sieben Millionen Fans binnen weniger Stunden

Erst seit Donnerstagmorgen ist die Facebookseite des Weltfußballers Lionell Messi online und schon jetzt haben rund sieben Millionen User auf "Gefällt mir" geklickt.

Sein Verein, der FC Barcelona, hat 12 Millionen Fans und wird wohl bald von Messi überholt.

Messi selbst postete bereits eine Nachricht, in der er schrieb, dass er aufgeregt sei und sich über die Nachrichten freue.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Fan, Lionel Messi, Fieber
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?