06.04.11 16:58 Uhr
 844
 

DSDS: Daniel Schuhmacher sagt seine Meinung zu Annemarie Eilfeld

Der Deutschland sucht den Superstar Gewinner von 2009, Daniel Schuhmacher meldet sich jetzt über Facebook zu Wort.

Zu dem Ruf nach Gerechtigkeit von Annemarie Eilfeld fragt er sich, wie fief die Frau noch sinken könne. Für ihn sieht das Ganze nur so aus, als wolle sie Aufmerksamkeit und suche Auftrittsmöglichkeiten.

Auch bestätigt er, dass die Panne beim Voting in der letzten Mottoshow mehr Positives als Negatives für Annemarie Eilfeld gebracht habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Meinung, Annemarie Eilfeld, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.castingshow-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 17:03 Uhr von Rainer_Langhans
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wo haben die: den denn wieder ausgegraben?
Kommentar ansehen
06.04.2011 17:59 Uhr von MGafri
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"wie fief ": "wie fief"- wer ist gefallen?
Kommentar ansehen
06.04.2011 17:59 Uhr von Ginseng
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bin hinterm Mond: Die Eilfeld das ist doch diese fette Pornoschlampe die auf jedem einschlägigen Wichsheftchen am Kiosk pangt, aber wer zum Donnerdrummel ist Daniel Schuhmacher?!

[ nachträglich editiert von Ginseng ]
Kommentar ansehen
06.04.2011 18:10 Uhr von FirstBorg
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
aha "Für ihn sieht das Ganze nur so aus, als wolle sie Aufmerksamkeit und suche Auftrittsmöglichkeiten. "

Und für mich sieht das so aus, als suche er nach Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
06.04.2011 20:04 Uhr von Flutschfinger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dieser daniel hier? http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.04.2011 20:04 Uhr von Asasel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Über Anne kann man sagen was man will.

Hauptsache sie hat Ti**en! :-)


*Edit: Achja...der Schuhmacher....wer das noch mal? Kenne nur Michael und Ralph Schuhmacher.

[ nachträglich editiert von Asasel ]
Kommentar ansehen
06.04.2011 22:04 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
An die Vorposter: hui hui hui, wenn das mal die Hardcore-Schumi-Fans, bzw das einzige Mitglied vom Schumi-Fanclub mitbekommt hier auf SN, dann gibt es wieder massenweise "objektive" Meinungen über die weltweit ausverkauften Konzerte, die ganze Stadien gefüllt haben......

Und Eilfeld, dass ist doch das Covergirl der Zeitschrift Wendy, oder?

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
07.04.2011 08:53 Uhr von frazerelite
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eilfeld: ey was ist da los lass mich mal wieder vor die kamera brauch show
daniel: was die eilfeld will vordie kamera, hey nein ich will vor die kamera lass mich was singen und kauft meine platten

das sind die absichten. Das ist es, was die eigentlich meinen
Kommentar ansehen
08.04.2011 09:09 Uhr von 22century
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Annemarie machte IHRE show... die anderen waren Bohlens Marionetten....
Kommentar ansehen
09.05.2011 16:28 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ACHNEE: Wie niedlich, sich über die FANs vom Daniel Schuhmacher aufregen und hier seltsame Texte ablassen.
Ohje die arme Frau Eilfeld mit ihrem Tumor und die BILD war dabei - nischt war´s - zum Glück für sie (wünscht man halt niemandem).
Aber als Frontfrau der BILD mit angeblich neuem Album am Start keine schlechte promo!
Daniel Schuhmacher braucht diese so nicht - wirklich nicht!
Er hat zur Zeit nichts am Start und das was neu ist, wird da bekannt wo´s hingehört. In Musikportale und das ist gut so!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?