06.04.11 15:45 Uhr
 365
 

Marketing-Maschinerie für Charlotte Roches zweites Skandalbuch läuft an

Erst im August soll es erscheinen, doch bereits jetzt läuft die Marketing-Maschinerie für Charlotte Roches zweites Buch nach dem Skandalwerk "Feuchgebiete" an.

Es wird den Titel "Schoßgebete" tragen und mit einer Erstauflage von 500.000 Exemplaren starten, so ihr Verlag Piper. Das Thema des Buches soll eines der letzten angeblichen Tabus brechen: Sex in der Ehe.

Vor kurzem machte die seit 2007 verheiratete Roche bereits mit einem unmoralischen Angebot Schlagzeilen: Wenn Bundespräsident Wulff die AKW-Laufzeiten verweigere, würde sie mit ihm ins Bett gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Veröffentlichung, Marketing, Charlotte Roche
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 16:52 Uhr von Nothung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und wegen dieser Drohung: hat der Präsi der Laufzeitverlängerung dann doch gegen seine Überzeugung zugestimmt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?