06.04.11 15:21 Uhr
 211
 

Kaum begonnen, schon vertagt: Silvio Berlusconis Prozess erst im Mai

Nur zehn Minuten dauerte der Prozessbeginn gegen Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi wegen eines Sex-Skandals mit einer mutmaßlich minderjährigen Prostituierten.

Man vertagte das Verfahren auf den 31. Mai, vor Gericht waren weder Berlusconi noch die Schlüsselfigur "Ruby" erschienen, die zudem nun doch nicht als Nebenklägerin auftreten will.

Berlusconi selbst ließ verlauten, dass seine Verpflichtungen in Rom nicht zulassen, vor Gericht persönlich zu erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Prozess, Silvio Berlusconi, Verhandlung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China