06.04.11 15:00 Uhr
 14.288
 

Rihannas Reaktion auf private Nacktfotos im Web: Sie rannte aufs Klo

Rihanna schickt ihren Lovern weiterhin anzügliche Fotos. Dabei sollte sie eigentlich ihre Lektion gelernt haben. Mehrfach sind private Fotos von ihr im Web gelandet.

Die ersten zeigten sie einst nackt. Sie habe sich sehr geschämt, als sie davon erfahren hatte, erzählt sie jetzt: "Ich ging auf das nächste Klo und saß einfach nur in der Kabine mit der offenen Tür" - damals war sie auf einem Flughafen.

Rihanna wünscht sich mal wieder ein Foto von einem Lover, sagte sie: "Ich glaube, die Leute haben ein bisschen Angst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Web, Rihanna, Reaktion, Klo
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mahershala Ali erster muslimischer Schauspieler, der einen Oscar gewonnen hat
Trailer zur ersten deutschen Netflix-Serie "Dark" veröffentlicht
Serdar Somuncu wird "keine Kreide fressen", um N-TV-Show weiter zu machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 15:00 Uhr von get_shorty
 
+5 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.04.2011 15:08 Uhr von Jesse75
 
+64 | -8
 
ANZEIGEN
get-shorty: Du bist fast noch nerviger wie dieser Crushial. Entschuldige diese Beleidigung aber ich will endlich eine Ignoreliste für Newsautoren
Kommentar ansehen
06.04.2011 15:32 Uhr von mardnx
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
wo bitte sind da nacktbilder?!?
Kommentar ansehen
06.04.2011 15:33 Uhr von derexilef
 
+13 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.04.2011 15:40 Uhr von Jesse75
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
@derexilef: Mich nerven diese albernen Klatschnews und deswegen hatte ich nach einer Ignorefunktion gefragt, damit ich selbst entscheiden kann welche News ich sehe und welche nicht. Shortnews war mal ein gutes Nachrichtenportal aber mittlerweile ist es zu einer Werbeplattform für billige Promiseiten geworden.

P.S. Warum ist mein Kommentar dumm? Erkläre mir das doh bitte.
Kommentar ansehen
06.04.2011 15:54 Uhr von georgygx
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Jesse75 hat absolut recht,
das sind alles keine news
einfach nur traurig, was aus der seite hier geworden ist
Kommentar ansehen
06.04.2011 16:14 Uhr von knuddchen
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.04.2011 16:29 Uhr von georgygx
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
omg: wen juckt ob die news von irgendeinem shorty oder crushial ist ?

und dein spruch: "wenn ihr es besser könnt, dann sendet doch selber news ein"
und was ändert das daran, dass weiterhin von anderen so lächerliche news eingereicht werden ???

wieso ändern wir den namen shortnews nicht einfach zu: rihannas tagebuch
oder:
charlie cheens kummerkasten
oder:
sammelstelle für tittenfotos

oder einfach mal zu BILD ONLINE ändern
"BILD dir meine meinung!"
...
Kommentar ansehen
06.04.2011 16:51 Uhr von TheBearez