06.04.11 14:35 Uhr
 944
 

Indira Weis gibt geheimnisvollen Grund ihrer neuen Frisur preis (Update)

"Dschungelcamp"-Star Indira Weis hat sich jetzt mit einer neuen Frisur in der Öffentlichkeit gezeigt (ShortNews berichtete).

Viele Leute dachten, dass sie sich die neue Frisur aus privaten Gründen zugelegt hat. Jedoch hat dies einen ganz anderen Grund.

"Timmendorfer Strand! Echt cool hier. Jeden Morgen vor dem Dreh gehe ich brav joggen und dann werde ich langsam in der Maske zu Natalia Schukowa, russische Komplizin. Für ZDF Küstenwache - saucoole Rolle! Deshalb der neue Look :)", schrieb sie über Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Grund, Dschungelcamp, Frisur, Indira Weis
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 14:46 Uhr von FirstBorg
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: jetzt werden schon news über facebook postings geschrieben... es gibt ja sonst nichts in der Welt zu berichten...
Kommentar ansehen
06.04.2011 14:54 Uhr von Alero
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube ich melde mich hier wieder ab. Das ist so hirnlos. Da kann ich auch die Bild lesen, das ist das selbe.
Kommentar ansehen
06.04.2011 16:36 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Tussi ist so ne miese Schauspielerin xD Hat man doch schon im Dschungelcamp gesehen. Also... in den Ausschnitten die ich ausnahmsweise mal ... alsooo... ach verdammt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?