06.04.11 14:21 Uhr
 5.957
 

Fußball: Felix Magath hat einige Schalke-Spieler in Angst und Schrecken versetzt

Erst kürzlich wechselte Trainer Felix Magath vom FC Schalke 04 zum VfL Wolfsburg. Nach seinem Wechsel verloren einige Schalke-Spieler kein gutes Wort über ihn.

"Für kein Geld der Welt. Ich will Felix Magath nie wiedersehen und habe seine Nummer schon lange aus meinem Handy gelöscht. Die gemeinsame Zeit auf Schalke war unerträglich", sagte Jermaine Jones.

Jefferson Farfan sagt sogar, dass es einige Spieler in der Mannschaft gibt, die unter Magath in Angst und Schrecken leben mussten. Jetzt, wo Magath endlich weg sei, herrsche wieder gute Laune in der Kabine und der psychische Druck sei weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Angst, FC Schalke 04, Felix Magath
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen