06.04.11 14:11 Uhr
 97
 

Fußball: Alper Uludag von Alemannia Aachen erhält Vertragsverlängerung

Alper Uludag (20) von Alemannia Achen hat nun von seinem Verein eine vorzeitige Vertragsverlängerung erhalten.

Der neue Vertrag des Mittelfeldspielers ist bis 2014 datiert.

"Alper ist schon jetzt ein ganz wichtiger Spieler für uns. Als Persönlichkeit wie auch als Spieler muss und wird er weiter reifen. Deshalb finde ich es ganz wichtig für ihn, dass er noch ein bisschen im Schoße der Alemannia-Familie bleibt, um sich in Ruhe zu entwickeln", sagte Trainer Peter Hyballa.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Verlängerung, Alemannia Aachen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?