06.04.11 14:05 Uhr
 138
 

Fußball: Julian Schieber vom 1. FC Nürnberg ist wieder fit

Torjäger Julian Schieber vom 1. FC Nürnberg hatte sich vor ein paar Wochen beim Training einen Meniskuseinriss im linken Knie zugezogen.

Jetzt nahm er wieder erstmals am Training teil. Trainer Dieter Hecking kündigte sogar an, dass Schieber am Samstag im Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München möglicherweise spielen wird, "wenn es machbar ist und er sich wohl fühlt".

Julian Schieber ist bis Saisonende vom VfB Stuttgart an Nürnberg ausgeliehen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, 1. FC Nürnberg, Julian Schieber
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?