06.04.11 13:45 Uhr
 416
 

"DSDS"-Kandidaten Ardian Bujupi und Marco Angelini machten Stripclub unsicher

Ardian Bujupi (19) und Marco Angelini (26) haben sich jetzt in eine Tabledance-Bar verirrt, nachdem sie eigentlich nur ein Bier trinken wollten.

Obwohl Ardian den Titel "Macho" unter den Kandidaten hat, konnte er mit den nackten Frauen nichts anfangen. "Ich finde so was eklig. Macho hin oder her. Für mich ist das nichts! Ich bin kein Draufgänger, für den ihr mich alle haltet", sagte er.

Der angehende Arzt Marco Angelini jedoch war ganz in seinem Element. Er amüsierte sich und steckte den Tänzerinnen Geldscheine zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Ardian Bujupi, Stripclub, Marco Angelini
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?