06.04.11 12:35 Uhr
 726
 

"DSDS": Sarah Engels Facebook-Seite war kurzzeitig verschwunden

Viele Fans wurden kürzlich durch den Umstand irritiert, dass die Facebook-Seite von "DSDS"-Kandidatin Sarah Engels plötzlich verschwunden war.

Anders als die zahlreichen anderen Facebook-Seiten handelt es sich bei dem nun neu erstellten Profil nachweislich um das Originalprofil der Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar".

Das alte Profil, das gelöscht wurde, hatte mehr als 20.000 Freunde, die Hoffnung ist nun groß, dass das neue Facebook-Profil noch mehr Menschen als bisher anspricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, DSDS, Profil, Sarah Engels
Quelle: www.autonews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 12:50 Uhr von moegojo
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
zum vergleich: ich verschwende ne halbe minute die "news" zu lesen und dir ein minus zu geben wegen irrelevanz zu geben

du verbringst mehrere minuten zum erstellen der "news", hat es sich für dich gelohnt oder ist dir deine zeit nichts wert?

[ nachträglich editiert von moegojo ]
Kommentar ansehen
06.04.2011 12:56 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wäre es lieber wenn diese News "verschwinden" würde ...... und das Profil des Autors gleich mit !!!

so ein belangloser Scheiss
Kommentar ansehen
06.04.2011 15:15 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und mir wäre: es am liebsten, wenn diese furchtbare, schief singende Sarah Engels verschwinden würde. Bei solchen Weibern kriege ich Brechreiz.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?