06.04.11 12:00 Uhr
 7.082
 

iPhone 5 wohl mit neuem Home-Button - Fotos zum neuen iPod touch aufgetaucht

Apple setzt bei seinen künftigen Geräten wohl nicht mehr auf den klassischen Home-Button. Vielmehr könnten am iPhone 5 und iPod touch (5. Generation) kapazitive Home-Buttons angebracht sein.

Das lassen zumindest neue Fotos vermuten, die aktuell die Runde durch das Internet machen. Darauf soll sich der neue iPod touch befinden.

Die Besonderheit: Der neue iPod touch verfügt nicht nur über einen Speicher von 128 GB, sondern auch über den neuen, berührungsempfindlichen Home-Button.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, iPod, iPhone 5, Button, Home, iPod touch
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 12:24 Uhr von Senfgeist
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Leute glaubt doch nicht solch einem Schmarrn. Ich beschäftige mich professionell mit Bildbearbeitung und hier ist eindeutig erkennbar, das mehr schlecht als recht gestempelt wurde. Die Konturen des Homebuttons wurden schlichtweg weg retuschiert. Und das alleine reicht, um auf etlichen Websites veröffentlicht zu werden? Mensch, vielleicht sollte ich auch mal etwas zaubern... aber echt: Weg mit solchen News und einfach mal auf echte News warten... schlechte Bildbearbeitung, mehr nicht!
Kommentar ansehen
06.04.2011 12:43 Uhr von sevenOaks
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
..ich hab die news NUR angeklickt: um ihr ein minus zu geben -.-

leute, lasst euch doch einfach mal überraschen, hm?

btw: android ftw! ^.^
Kommentar ansehen
06.04.2011 13:10 Uhr von skalth
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde es ist unnötig jeden kleinen scheiss über apples neue produkte hier zu veröffentlichen.
Sind ja mittlerweile mehrere pro tag :/
Kommentar ansehen
06.04.2011 17:08 Uhr von 1ns4n3x
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@sevenOaks: True! +
Kommentar ansehen
06.04.2011 22:26 Uhr von killerkalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt auf youtube: ein video wie man derartige schlechte fakes enttarnen kann und das als laie
Kommentar ansehen
06.04.2011 23:25 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es nervt es nervt eher, dass die Idioten, die solch eine schlechte Bildbearbeitung verzapfen, auf die Weise so viel Aufmerksamkeit erhalten... die Leute sind zu gutgläubig.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?