06.04.11 11:16 Uhr
 10.261
 

Telekom: iPhone 4 zum halben Preis

Heute ab 10 Uhr verkauft die Telekom das iPhone 4 zum halben Preis. Diese Aktion läuft über Facebook und ist auf 4.000 Geräte limitiert. Dabei handelt es sich um die 16- als auch die 32-GB-Version des Telefons.

Interessierte besuchen die Facebook-Seite der Telekom "Telekom-hilft" und zeigen an, dass ihnen die Seite gefällt. Bei den Geräten handelt es sich um refurbished Geräte, also um gebrauchte iPhones, die von Apple generalüberholt wurden.

Das iPhone 4 zum halben Preis bekommt man nur mit einem 24 Monatsvertrag in den Tarifen Complete M, L und XL inklusive. Die Telekom vergibt auf diese Tarife noch einen Rabatt von zehn Prozent. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dommo
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Telekom, iPhone, Senkung, iPhone 4
Quelle: www.areamobile.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 11:16 Uhr von Dommo
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Wie im Bericht schon erwähnt, verkaufen nun alle das iPhone 4. Exklusive Verträge mit der Telekom sind nun ausgelaufen, und die Telekom muss nun sehen, wie sie ihre iPhones ans Volk bringen kann.
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:24 Uhr von Alice_undergrounD
 
+23 | -16
 
ANZEIGEN
zum halben preis? xD: lol ein handy mit vertrag hat 1 euro zu kosten^^
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:25 Uhr von neo1003
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
an den Autor: man nichmal deinen eigenen Artikel kannste lesen oder was? das sind gebrauchte geräte! die wird man normal nicht mehr los. also Top aktion
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:37 Uhr von T¡ppfehler
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind gebrauchte Geräte. Wenn sie zum Neupreis verkauft werden würden, würde mich das mehr verblüffen.
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:39 Uhr von Soref
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Werbung: und nichts anderes ist das hier. Minus!
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:43 Uhr von Borliy
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Äh, also wenn ich mir das gerade richtig angeguckt habe, dann zahlt man nur den halben Anschaffungspreis. Also von 99,95 auf 49,95 €. Die jeweiligen Grundgübuhren von zum Beispiel knapp 45 € (je nach Tarif) fallen trotzdem an.

Bißchen irreführend die Werbung. Hätte jetzt eigentlich erwartet das man statt z.B. 700€ nur noch 350€ für das Teil bezahlt.
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:47 Uhr von Dommo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Soref: Natürlich ist das Werbung für die Telekom. Aber ohne solche Werbung, würden viele Leute solche Aktionen einfach nicht mitbekommen. Und ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass es sowas gibt.

[ nachträglich editiert von Dommo ]
Kommentar ansehen
06.04.2011 12:31 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@neo1003: doch Apple wird in der Regel ihre Generalüberholten Geräte immer gut los. Die werden in der Regel mit rund 20% Rabatt verkauft und sind fast gleichwertig mit Neuwahre.

Das ist halt nur ne Marketing Aktion von der Telekom, da sie an die Generalüberholten Geräte günstiger ran kommen. Ich würde mir ein IPhone wenn ohne Vertrag kaufen, ist eh in den meisten Fällen günstiger.
Kommentar ansehen
06.04.2011 12:33 Uhr von alicologne
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ich habe die Anzeige, ähh, News als Werbung gemeldet.
Kommentar ansehen
06.04.2011 12:34 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Dommo: ist es nicht Aufgabe der Telekom auf so etwas aufmerksam zu machen?
Kommentar ansehen
06.04.2011 12:55 Uhr von Dommo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ flokiel1991: Wie sollte die Telekom darauf aufmerksam machen? Im TV? "Nur am 6 April 4000 iPhones günstiger mit einem Vertrag"? Ja, dann wäre das gemecker aber groß, wenn nicht alle so ein Handy bekommen würden.
Wenn du von diesem Verein ein Fan auf Facebook bist, dann weißte ja sowieso bescheid. Alle anderen schauen aber in die Röhre...
Kommentar ansehen
06.04.2011 13:43 Uhr von dasbrot85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Geräte sind wie neu: Es gibt auch ne 12 Monats Garantie!! Außedem sind sie general überholt.. Na wenn das mal kein Angebot ist.

Ich hab mir grad meins bestellt!
Kommentar ansehen
06.04.2011 14:56 Uhr von Herbstdesaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tss: Einfach direkt bei Apple bestellen und direkt bezahlen und dann nen preiswerten Anbieter suchen, das kostet am Ende weniger.
Kommentar ansehen
06.04.2011 17:44 Uhr von nervige_saege
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alice: wie bitte sollen die das dann finanzieren?
Kommentar ansehen
06.04.2011 18:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ nervige_saege: is deren problem^^
Kommentar ansehen
06.04.2011 20:54 Uhr von Universum22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL @ Alice: High Tech haben wollen aber nix für Zahlen wollen.

Wenn jeder so denkt hätten wir gerade das NOKIA Bananaenphone aus Matrix. ^^

:P
Kommentar ansehen
06.04.2011 22:23 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
logisch: warum sollte ich wollen dass das zeug teuer ist?
Kommentar ansehen
07.04.2011 12:10 Uhr von Teralon02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schnell noch viele Leute mit dem Iphone4: binden, bevor das iphone5 raus kommt...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?