06.04.11 11:31 Uhr
 11.181
 

Diese Stars lebten früher zusammen in einer WG

Sich eine Wohnung zu teilen scheint ein Trend unter den Prominenten zu sein. Eine Webseite deckt nun überraschende Wohngemeinschaften auf.

So wohnten nicht nur die "Twilight"-Stars Nikki Reed und Kristen Stewart zusammen, als sie gemeinsam "New Moon drehten. Wes Anderson und Owen Wilson waren ebenfalls mal Mitbewohner, genau wie Justin Long und "Suberbad"-Star Jonah Hill.

Vor allem Ben Aflleck und Matt Damon ließen es krachen, als sie sich während der Arbeit zu "Good Will Hunting" eine Wohnung teilten: "Wir hatten ein Haus in Venice Beach gemietet. Mindestens 800 Leute besuchten und betranken sich mit uns."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Wohnung, Party, Ben Affleck, WG, Matt Damon
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich gibt es bei neuem "Batman"-Film mit Ben Affleck Drehbuchprobleme
Remake von "Zeugin der Anklage" mit Ben Affleck geplant
Ben Affleck soll neuen "Batman"-Film drehen und Hauptrolle übernehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 12:58 Uhr von nexuscrawler
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.04.2011 13:44 Uhr von sicness66
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Diplom-Wurstgesicht: Wenn du fast keinen kennst, lebst du hinterm Mond. Schon alleine, dass einem die Hälfte davon durch Boulevardüberschuss nicht mehr entgehen kann...
Kommentar ansehen
06.04.2011 13:56 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Lehrer/Comedian/Sänger: Otto Waalkes hat auch mal in einer WG gewohnt, zusammen mit Udo Lindenberg und Marius Müller Westernhagen. Die hätte man auch noch erwähnen können, sind ja auch berühmt.
Kommentar ansehen
06.04.2011 14:39 Uhr von sicness66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Diplom-Wurstgesicht: Also lässt du dich doch auch freiwillig vollmüllen, wenn du die News und den Link der Glamour anschaust, oder ?
Kommentar ansehen
06.04.2011 16:58 Uhr von schaltbert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Berlin-WG? Freddy Mercury, David Bowie und Iggy Pop lebten in ihrer Hochphase gemeinsam in einer Berliner WG.

Alle drei kennt man heute noch, von denen da oben kennt man bald keinen mehr....und wohnten zudem noch in Zweckgemeinschaften zu Drehterminen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich gibt es bei neuem "Batman"-Film mit Ben Affleck Drehbuchprobleme
Remake von "Zeugin der Anklage" mit Ben Affleck geplant
Ben Affleck soll neuen "Batman"-Film drehen und Hauptrolle übernehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?