06.04.11 09:49 Uhr
 1.565
 

USA: Junge ohne Arme gewinnt Preis für Schreibkunst

Jedes Jahr bewerben sich tausende von amerikanischen Schülern um den Preis für außergewöhnliche Schreibkunst.

Diesmal wurde damit ein Junge ausgezeichnet, der ohne Unterarme und Hände auf die Welt kam. Nick Maxim aus Readfield geht in die fünfte Klasse. Er hat sich das Schreiben selbst beigebracht.

"Wenn er etwas will, dann arbeitet er solange daran, bis er zufrieden damit ist", so der Vater des Jungen, Evert Maxim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Preis, Junge, Schrift, Arme
Quelle: www.wmtw.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

[Das ideale Online-Business] Affiliate-Marketing für motivierte Anfänger!
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 10:05 Uhr von omar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bewundernswert: Ich finde es immer weider beeindruckend, wenn sich Menschen nicht unterkriegen lassen und ihr Leben trotz solch widriger Umstände nicht aufgeben.
Ich musste unweigerlich an Nick Vujicic denken, der ohne Arme und Beine um die Welt tourt und Motivationstraining anbietet.
Hier kann sich jeder ne Scheibe von abschneiden...
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:07 Uhr von Vasto-Lorde
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
ist ja schön und wie schreibt er nun?
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:23 Uhr von leCauchemar
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Vasto-Lorde: In der Quelle ist ein Video, darin kannst du sehen, wie er schreibt und wie seine Schrift aussieht. ;)
Kommentar ansehen
06.04.2011 13:15 Uhr von Vasto-Lorde
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@leCauchemar: Ich bin aber hier auf ShortNews und da sollte schon das wichtigste drin stehen. :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?