06.04.11 07:29 Uhr
 14.025
 

"Rammstein"-Sänger Till Lindemann (48) und Sophia Thomalla (21) sind ein Paar

Till Lindemann, Sänger von "Rammstein" und Sophia Thomalla sind ein Paar. Das Management bestätigte die Beziehung zwischen der 21-jährigen Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla ("Tatort") und dem 48-Jährigen, zu der es bereits vor Monaten gekommen sein soll.

Der Altersunterschied von 27 Jahren sei kein Problem für Thomalla, wie ein Freund der "Bild" erklärte: "Sie ist zwar kein Fan der Musik, aber es passt einfach zwischen den beiden".

Lindemann ist dank seiner international sehr erfolgreichen Band Multimillionär. Der durchtrainierte Sänger hat vor allem bei den weiblichen "Rammstein"-Fans sehr viele Anhängerinnen, ist geschieden und hat bereits Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Paar, Rammstein, Sophia Thomalla, Till Lindemann
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kann sich auch Sex mit einer Frau vorstellen
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Sophia Thomalla ließ sich Brüste verkleinern: "Die Gesundheit war mir wichtig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 07:47 Uhr von Bluti666
 
+54 | -3
 
ANZEIGEN
Das geht eh net lange gut Der Altersunterschied ist einfach zu groß...aber warscheinlich spielt für Frau Thomalla nicht die Größe des Altersunterschiedes eine Rolle, sondern die Größe des Kontos...
Kommentar ansehen
06.04.2011 08:13 Uhr von Hady
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Naja Ich bezweifle ja dass das lange gut geht, wenn die Frau diesen Musikstil nicht mag. Um den Altersunterschied mache ich mir weniger Sorgen. Ist Sophia Thomallas Mutter nicht ihrerseits mit einem ziemlich viel jüngeren Mann liiert?
Kommentar ansehen
06.04.2011 08:24 Uhr von ulkibaeri
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
das bild mit der wumme: ist ja geil!

Die News ist sonst Scheiße. Halt Bild Niveau...
Kommentar ansehen
06.04.2011 08:34 Uhr von Smoki83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn das mal stimmt... (bild halt ^^),
Kommentar ansehen
06.04.2011 08:37 Uhr von wordbux
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das Management von wem ?
Bei ihm kann ichs verstehen, aber für was braucht eine Frau Niemand ein Management ?
Kommentar ansehen
06.04.2011 08:55 Uhr von nickel09
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Thomalla Promigeil? Beide Thomallas suchen sich immer Kerle die sehr in der
Öffentlichkeit stehen.Damit sie immer schön in den Medien zu sehen sind.Weil beide ansonsten unfähig sind.Für mich sind das beide Hackfressen die für alles die Beine breit machen
Kommentar ansehen
06.04.2011 08:58 Uhr von DoJo85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: alter Mann! ^^
Kommentar ansehen
06.04.2011 09:15 Uhr von SickBoy83
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: Soo.. und jetzt stellt euch die beiden beim Vögeln vor wie dabei dieses Lied läuft:

http://www.youtube.com/...

(ab Minute 1.00)

Kopfkino - Gedankenporno :-D

Gibs dem Flittchen Till! :-D
Kommentar ansehen
06.04.2011 09:55 Uhr von Montrey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist Liebe wie bei jedem anderen Paar wo es fast 30 Jahre Altersunterschied gibt. ;)
Kommentar ansehen
06.04.2011 10:20 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die gute alte Promiwelt: In der ist alles noch in Ordnung. Da ist der Freund der Tochter älter als man selbst und könnte der Vater des eigenen Freundes sein...
Kommentar ansehen
06.04.2011 10:51 Uhr von atrocity
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ok, Till Lindemann kennt man. Ist immerhin der Leadsänger der bekanntesten deutschen Band im Ausland.

Aber wer ist das Mädel?

Naja, Hauptsache die haben ihren Spaß. Ps: Sieht etwas spießig aus das Mädel, ich hoffe Till bessert sie da etwas zum guten ;-)
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:46 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache Till hat mal eine Zeit seinen Spass - und nach der Trennung gibts dann halt einen wunderbar boesen Song darueber auf der naechsten CD. Also ist doch alles in Ordnung. ;)
Kommentar ansehen
06.04.2011 12:47 Uhr von Koeniglich
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie ist zwar kein Fan der Musik, aber es passt einfach zwischen den beiden".


Ich hab gelesen: "Sie ist zwar kein Fan der Musik, aber es passt einfach zwischen den Beinen". :D:D
Kommentar ansehen
06.04.2011 13:31 Uhr von reformatio_in_peius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: entweder gibts demnächst mal wieder ein rammstein album und die hatten keinen bock für die promo zu bezahlen oder die kleine hupfdohle hat in nem drittklassigen filmchen mitgespielt und die haben keine kohle für die promo... so kommt man halt auch in die presse...
Kommentar ansehen
06.04.2011 16:56 Uhr von Rainer_Langhans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nun seit man: nicht so.... wäre ich der Till würde ich die kleine Sophia auch sehr gerne aus dem Spielparadies abholen...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kann sich auch Sex mit einer Frau vorstellen
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Sophia Thomalla ließ sich Brüste verkleinern: "Die Gesundheit war mir wichtig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?