06.04.11 07:19 Uhr
 3.680
 

Fußball: Stimmen zum Spiel Inter Mailand gegen den FC Schalke 04

Trotz des klaren 5:2-Sieges von Schalke 04 bei Champions-League-Titelverteidiger Inter Mailand bleiben die Knappen auf dem Boden. Sportchef Horst Held sowie auch Benedikt Höwedes verwiesen gleich auf das Rückspiel, welches auch erst einmal beendet werden müsse.

Schalke-Trainer Ralf Rangnick sagte, dass bewusst so eine offensive Aufstellung gewählt wurde. Defensiv hätte man in Mailand nicht bestehen können. So ein schnelles Gegentor hätte er noch nie erlebt. Ähnlich äußerte sich Manuel Neuer. Die fünf Tore nannte er grandios.

Joel Matip meinte: "Ich muss erst einmal begreifen, was hier gelaufen ist. So etwas passiert nicht alle Tage. Wir haben alle gut zusammengearbeitet, und dieser Sieg ist das Produkt". Inter-Trainer Leonardo sagte, dass er sich ein 4:0 seiner Elf auf Schalke nicht vorstellen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Schalke 04, Champions League, Inter Mailand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 08:12 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Ma4711: Naja in der wzeiten Halbzeit waren die Mailänder ja von den schnellen 2 Toren geschockt und haben zudem noch einen Mann verloren. Da war klar dass nicht mehr viel von denen kommt.

Ein 4:0 in Gelsenkirchen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, aber Inter hat schon gg Bremen und Bayern gezeigt dass sie an einem guten Tag nicht viele Chancen brauchen.

Wird auf jeden Fall ein gutes Spiel werden denk ich
Kommentar ansehen
06.04.2011 08:52 Uhr von Mario1985
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.04.2011 09:02 Uhr von blz
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Mario1985: Es geht auch um Sportlichkeit und Fairness.
Kommentar ansehen
06.04.2011 09:19 Uhr von kulifumpen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@mario: vor allem kann die UEFA das spiel ja auch 4:0 werten, wenn sie es möchte. Die Regeln sind ja nicht unbedingt in Stein gemeisselt und bei einem solchen Verhalten seitens Schalke, würde die UEFA sicherlich entsprechend reagieren.

War ein gutes Spiel und hat wirklich spaß gemacht den schalkern zuzusehen, wobei ich nach dem 2:1 schon dachte: jut, das wars nu. Der treffer war gut rausgespielt und da wurde derbst geschlampt in der abwehr
Kommentar ansehen
06.04.2011 09:46 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Mario1985: Tritt eine Mannschaft gar nicht erst an wird das Spiel in der Regel 5:0 für den Gegner gewertet. Würde bedeuten Schalke würde neben einer sicherlich hohen Geldstrafe auch noch das relativ sichere Halbfinale verpassen
Kommentar ansehen
06.04.2011 10:27 Uhr von norge
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ob der FCB: das spiel gesehen hat :o)
Kommentar ansehen
06.04.2011 10:42 Uhr von Peacem4ker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mario: Wenn ne Mannschaft nicht antritt, wird es so gewertet, das die nicht angetretene mannschaft rausfliegt... egal, wie hoch der hinspielsieg war
Kommentar ansehen
06.04.2011 10:53 Uhr von house-bewohner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer Spiel: Servus,

selten so ein gutes Spiel gesehn.
Auch wenn ich kein Schalker Fan bin, auch kein Bayern Fan, muss ich sagen "RESPEKT" super Leistung !!!!!
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:07 Uhr von suschu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: und viele dachten die kriegen dort die Mütze voll :D.

Naja ich dachte auch sie verlieren zumindest :P, aber manche taten ja so als ob Inter so gut währe wie letztes Jahr ^^.
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:22 Uhr von einsprucheuerehren
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
als Bayern Fan: kann ich nur sagen: Top Leistung, weiter so!
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:26 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@norge: Ganz sicher und sich geärgert haben dass sie nicht gegen so ein schlechtes Inter Mailand spielen durften.

Bayern hatte halt das Pech dass sie ihre Chancen nicht genutzt haben und Inter deutlcih besser drauf war und die Tore gemacht hat als sich die Gelegenheiten dazu boten.

So schelcht wie gestern ahb ich Inter diese Saison noch nciht erlebt
Kommentar ansehen
06.04.2011 13:12 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab: gestern beim durchzappen zwei mal hinschaun müssen auf das Ergebnis. Damit hat wohl keiner gerechnet das es soo deutlich wird. Aber hat schon recht erst mal das Rückspiel abwarten.
Kommentar ansehen
06.04.2011 14:32 Uhr von Nordwindx3
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Materazzi: sitzt jetzt in seinem Keller und weint :-D Wie ich den das gönne!!!!
Kommentar ansehen
06.04.2011 14:50 Uhr von suschu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Peter: Naja in der Hinrunde waren die öfters mal nicht so pralle...und gegen Mailand am Wochenende auch 3:0 untergegangen.

Sie erinnern mich etwas an die Bremer von vor 2-3 Jahren. Vorne immer geballert ohne ende und hinten offen wie ein Scheunentor..nur dass sie gegen Schalke auch vorne nicht alles rein gemacht haben ;). Ach und Inter war schlecht..ok...aber Schalke war auch sehr gut. :) und normalerweise ....kann ich die überhaupt nicht ab xD.
Kommentar ansehen
06.04.2011 14:50 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr (Schalke) habt das gemacht: was wir (Bayern) zuhause gegen Inter verpasst haben: Tore schießen ;)

Respekt und hoffentlich kommt ihr weiter :)
Kommentar ansehen
06.04.2011 15:11 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schuschu: Keine Frage hat Schalke gestern saugu gespielt, wenn ncht sogar das beste Saisonspiel abgeliefert. Aber gg Inter unguter Form wäre Schalke gestern so wie Schalke in der ersten Halbzeit gespielt hat gnadenlos untergegangen. Nichts desto trotz freut es mich als Bayernfan dass Schalke gestern gewonnen hat. War ja auch eher ne Antwort auf Norge der meinte er müsste noch ne Spitze gg Bayern loslassen nur weil sie gg Inter Pech hatten und ihre Chancen nicht genutzt haben :)
Kommentar ansehen
06.04.2011 15:17 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich guck das Spiel grad zum 4. mal :) Immer wieder ein Genuss!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?