06.04.11 05:47 Uhr
 157
 

Entertainer Achim Mentzel mit neuem Programm auf Tour

Der Entertainer Achmim Mentzel ist bekannt durch Auftritte wie zuletzt bei "Let´s Dance", oder durch seine gemeinsamen Projekte mit Oliver Kalkofe.

In einem Interview erzählt er beispielsweise über einen Schicksalsschlag, der ihm zu DDR-Zeiten mehrere Monate Gefängnis einbrachte.

Weiter heißt es, er klingele gerade mit seinem neuem Album "Meine Lieblingsworte heißen Sahnetorte" durchs Land.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Programm, Oliver Kalkofe, Entertainer, Achim Mentzel
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"
Oliver Kalkofe, Joko & Klaas & Co. in Anti-AfD-Wahlwerbespot
Oliver Kalkofe nennt Böhmermann-Streit "unendlich dumm und nicht durchdacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"
Oliver Kalkofe, Joko & Klaas & Co. in Anti-AfD-Wahlwerbespot
Oliver Kalkofe nennt Böhmermann-Streit "unendlich dumm und nicht durchdacht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?