06.04.11 06:21 Uhr
 456
 

Von Cellulite keine Spur: Kim Kardashian in extrem knappen Bikini auf Cover

Erst kürzlich wurden Bilder veröffentlicht, auf denen Cellulite-Erscheinungen bei Kim Kardashian (30) sichtbar waren.

Nun posierte sie für die neue Ausgabe der "Cosmopolitan". Dort ist von Cellulite aber weit und breit nichts zu sehen. Stattdessen präsentiert sie sich makellos in einem super knappen, gelben Bikini. In dem Magazin redet sie über ihre weiblichen Rundungen.

"Ich lese krasse Storys über meinen Hintern, und dass ich ihn versichern lasse habe. Ich will dann am liebsten sagen, ´Hey, jeder hat einen Hintern. Das ist nichts Besonderes!´ Aber ich denke, es schmeichelt mir. Ich persönlich habe meine Kurven schon immer geliebt", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Cover, Kim Kardashian, Cellulite, Cosmopolitan
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 07:49 Uhr von Flugrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Dort ist von Cellulite aber weit und breit nichts zu sehen."

Oh, oh, it´s magic! :-)
Kommentar ansehen
06.04.2011 08:39 Uhr von tutnix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
photoshop: ist wirklich magic ;). bin gespannt wann die ominöse quelle das auch mal schnallt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?