06.04.11 06:10 Uhr
 433
 

Ke$ha will mit Britney Spears nacktbaden

Popstar Ke$ha kam nun auf eine verrückte Idee. Weil ihre Single "Blow" und der Song "Till the World Ends" von Britney Spears so viel Erfolg haben, möchte sie die Sache mit Britney ausgiebig feiern.

Die Party würde dann bei einem persönlichen Nacktbad zwischen den beiden stattfinden.

"Ich habe einen kleinen Salzwasser-Pool mit Lasershow und Soundanlage, so dass man unter Wasser Musik hören kann. Das ist total magisch", sagte Kesha in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Britney Spears, Ke$ha, Kesha, Nacktbaden
Quelle: www.news-de.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?