06.04.11 06:02 Uhr
 5.673
 

Mexiko: "Vampire Woman" gibt Missbrauch die Schuld an ihrer Verwandlung

Maria Jose Cristerna, Tattoo-Künstlerin und ausgebildete Juristin, hat in einem Interview verlauten lassen, dass sie die Schuld an ihrer Verwandlung ihrer Familie gibt.

Sie empfand Tätowierungen als eine Form der Befreiung, so Cristerna bei einer Tattoo-Ausstellung in Monterrey, Mexiko. Cristerna ist in einer katholischen Familie aufgewachsen, wo physischer Missbrauch an der Tagesordnung war. Sie heiratete im Alter von 17 Jahren und ist jetzt die Mutter von vier Kindern.

Der Körper von Cristerna ist zu fast 100 Prozent von Tätowierungen bedeckt, außerdem hat sie mehrere Piercings und Stirnimplantate aus Titan. Ihre Verwandlung sei jedoch noch nicht abgeschlossen - weitere "Hörner" sollen dazu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mexiko, Missbrauch, Tattoo, Implantat, Verwandlung
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2011 07:30 Uhr von -canibal-
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
*Missbrauch* das hat schon seine Gründe denk ich, warum sich jemand derart "entstellt".
Was "schön" ist, ist zwar relativ und liegt im Auge des Betrachters, aber nach "Mensch" sieht es nicht mehr aus.
Ich weiss nicht wer es gesagt oder geschrieben hat, aber jemand, der sich so maskiert, verbirgt eigentlich nur seine Wunde...
Kommentar ansehen
06.04.2011 07:31 Uhr von jpanse
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Na vielen Dank: jetzt muss ich mein Frühstück nochmal essen ^^
Kommentar ansehen
06.04.2011 08:18 Uhr von yoyoyo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
haesslich: wie die Nacht!
Kommentar ansehen
06.04.2011 09:04 Uhr von U.R.Wankers
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
freakshow: ausgebildete Juristin?
als Staatsanwältin bestimmt effektvoll
Kommentar ansehen
06.04.2011 09:05 Uhr von dubberle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yoyoyo: Die Nacht ist deutlich schöner als diese Vogelscheuche!
Kommentar ansehen
06.04.2011 11:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auch eine form: der verhütung
Kommentar ansehen
06.04.2011 13:36 Uhr von knuddchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hässlich: Die ist der Teufel in Person. Sowas hässliches hab ich noch nie gesehn. Mir ist grad beim frühstücken auch fast übel geworden als ich diesen Teufel da gesehn hab.
Kommentar ansehen
06.04.2011 13:53 Uhr von 619er
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt euch vor das ist euer Mutter :D