05.04.11 22:55 Uhr
 163
 

Fußball: Der 1.FC Köln ist an Dortmunds Dede interessiert

Linksverteidiger Dede von Borussia Dortmund erhält zum Ende der Saison keinen neuen Vertrag mehr. Aber er hat angekündigt, dass er noch nicht in sein Heimatland Brasilien zurück kehren wird.

Er sagte den Vereinen Flamengo und Gremio, die ihn sofort verpflichten wollten, ab, weil er in Dortmund respektabel Abschied nehmen will.

Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten", ist der 1.FC Köln an Dede interessiert."Ich hoffe, dass ich in drei bis vier Wochen klarer sehe", erklärte Dede.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Köln, Dede
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer
Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl in ARD im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?