05.04.11 22:55 Uhr
 159
 

Fußball: Der 1.FC Köln ist an Dortmunds Dede interessiert

Linksverteidiger Dede von Borussia Dortmund erhält zum Ende der Saison keinen neuen Vertrag mehr. Aber er hat angekündigt, dass er noch nicht in sein Heimatland Brasilien zurück kehren wird.

Er sagte den Vereinen Flamengo und Gremio, die ihn sofort verpflichten wollten, ab, weil er in Dortmund respektabel Abschied nehmen will.

Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten", ist der 1.FC Köln an Dede interessiert."Ich hoffe, dass ich in drei bis vier Wochen klarer sehe", erklärte Dede.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Köln, Dede
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen