05.04.11 22:15 Uhr
 1.398
 

Neuer alter Kult-Mustang in Deutschland zu kaufen: 545 PS für 147.000 Euro

Er wird in Lizenz von Shelby gebaut und hat einen Siebenliter-V8 unter der Haube - der Shelby Mustang GT500CR von der US-Firma Classic Recreations (CR).

Nun endlich kann dieser in über 2.500 Stunden Handarbeit gebaute Wagen auch in Deutschland erworben werden. Bei "mobile.de" kann solch ein Wagen aus den US derzeit für 147.000 Euro gekauft werden.

Dafür bekommt der Käufer aber auch einen 545 PS starken neuen alten Traumwagen, der mit allerlei modernen Zutaten gewürzt wurde. Zu den Fahrleistungen gibt es leider keine Infos.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Euro, Neuer, PS, Kult, Mustang
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 23:13 Uhr von stoniiii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hrr...Eleanor, I love u!!
Kommentar ansehen
05.04.2011 23:41 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eines: der schönsten Autos das jemals auf 4 Räder gestellt wurde.
Eleanor !
Hmm da fehlt der Go Baby Knopf :)
Kommentar ansehen
06.04.2011 00:34 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eleanor: Sorry ... aber die News kommt n paar Jahre zu spät ...


Die Firma aus Viersen (bei Mönchengladbach) gibt es schon etwas länger ... und bietet diese Wagen schon etwas länger an. Auch eine noch größere Version mit über 700 PS ....


Trotzdem ... einfach ein Traumauto ...!
Kommentar ansehen
06.04.2011 09:02 Uhr von Showtime85
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
NEIN NICHT ELEANOR sondern: Shelby Mustang GT500KR oder CR

Ich krieg nen fön sobald einer nen Mustang sieht Eleanor. Hallo! Das war in nem schlechten Film ein name für den Mustang wie für alle anderen autos da auch ahhhhhhhhh

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?