05.04.11 20:47 Uhr
 532
 

Zimbabwe: US-Milliardär erschießt gefräßigen Elefanten - Tierschützer empört

Bob Parsons, der 61-jährige Chef von GoDaddy.com, macht gerne Jagd auf große Tiere. In Zimbabwe erlegte er jetzt einen Elefanten.

Parsons ist der Ansicht, dass die Tiere den Farmern ihr Getreide wegfressen. Der "Problemelefant" wurde unter musikalischer Untermalung durch Heavy-Metal-Musik zerlegt.

Im Internet erfährt Parsons seitdem Beleidigungen und Drohungen. Dennoch will er wieder auf die Elefantenjagd gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: astarixe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Dorf, Milliardär, Tierschutz, Zimbabwe
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 20:47 Uhr von astarixe
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2011 20:58 Uhr von Post_Oma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heavy Metal? Naja wenn ihr meint.
Kommentar ansehen
05.04.2011 23:13 Uhr von Inai-chan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: naja so sehr mir das tier leid getan hat
(immerhin hätte es sicher andere möglichkeiten gegeben die elefanten von der farm fernzuhalten: aka. Zäune, Hunde usw...)

so sehr muss ich sagen, dass das Fleisch des Elefanten nicht verrottet sondern aufgegessen wurde
sie leben dort nunmal nicht in einer überfluss gesellschaft wie wir hier

würde mich wundern, wenn irgendwer von den kritikern anders handeln würde, wenn er in der position der leute wäre

Parsons mag das vielleicht aus der freude am legen großer tiere machen, aber vielleicht auch wirklich nur um den menschen zu helfen

und ey? wo ist das problem das video durch musikalische untermalung weniger grotesk zu machen?
Kommentar ansehen
06.04.2011 08:46 Uhr von Seridur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich werde nie verstehen wieso menschen spass am jagen haben

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?