05.04.11 20:26 Uhr
 364
 

Österreich: Rauchende Frau entzündet sich beim Putzen mit Benzin

Eine Frau aus Waltersdorf wurde heute mit Verbrennungen in das LKH Judenburg eingeliefert, offenbar hat sie sich beim Putzen im Garten mit Benzin selbst entzündet, indem sie dabei rauchte.

Die 40-Jährige hat sich mit der Zigarette im Mundwinkel über die Reinigungsarbeiten voller Benzin gebeugt, als sich der Dampf plötzlich entzündete und eine riesige Stichflamme die Frau umhüllte. Kleidung und Haare standen sofort in Flammen.

Dank der Aufmerksamkeit der Nachbarn und des Schwagers wurde das Brandopfer schnell mit Decken gelöscht und in das Krankenhaus gebracht. Rund 80 Prozent der Hautoberfläche sind zweiten beziehungsweise dritten Grades verbrannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoch2Datum
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Österreich, Benzin, Lebensgefahr, Putzen
Quelle: steiermark.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 20:26 Uhr von Hoch2Datum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja dumm gelaufen, aber wer mit Benzin hantiert sollte auch nicht unbedingt rauchen. Die Frau kann echt froh sein das ihr Schwager so geistesgegenwärtig war und Decken geholt hat.
Kommentar ansehen
05.04.2011 21:02 Uhr von blu3bird
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Warnhinweis zu den Zigaretten:
Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schade zu.

Warnhinweis zm Reinigungsbenzin:
Leicht entzündbar. Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten. Nicht rauchen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Kommentar ansehen
05.04.2011 21:19 Uhr von Rob550
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja mich schockiert es immer wieder wie leichtsinnig manche (ins besondere Raucher) mit offenem Feuer umgehen. Wie oft hab ich schon den Satz gehört: "Lasst uns mal an der Tanke anhalten um eine zu rauchen."...
Kommentar ansehen
05.04.2011 21:30 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja³: Die denken halt "Ich bin im Freien, da passiert schon nix"...
Und da gibts halt dann solche Künstler/innen:
http://www.jokesunlimited.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?