05.04.11 16:46 Uhr
 4.190
 

Amsterdam: 52-Jähriger schwängert zwölfjährige Tochter

Als die Zwölfjährige auf einer Klassenfahrt über starke Bauchkrämpfe klagte, bemerkten Rettungssanitäter die Schwangerschaft. (Shortnews berichtete) Vorher soll niemand etwas bemerkt haben, selbst die Mutter des Mädchens wusste es angeblich nicht.

Ein DNA-Test hat nun ergeben, dass das damals elf Jahre alte Mädchen von ihrem Vater geschwängert worden war.

Der Vater des Mädchens wurde wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs in Gewahrsam genommen und das Mädchen befindet sich zur Zeit in einer Pflegefamilie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atze-badekappe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Vater, Tochter, Schwangerschaft, Amsterdam, Minderjährige
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 16:46 Uhr von atze-badekappe
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu Menschen fähig sind.
Ich kann nicht verstehen wie man als Vater so etwas machen kann.Ich hoffe das Kind ist gesund und die beiden kommen damit klar.
Kommentar ansehen
05.04.2011 17:05 Uhr von Herr_Lehmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll man: dazu noch sagen...
Kommentar ansehen
05.04.2011 17:15 Uhr von LoneZealot
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
@Sijamboi: Personen wie Serverhorst32 sind offensichtlich moralisch degeneriert.

Naja, in seiner Visitenkarte steht dann auch: "meine neue Freundin sieht fast so heiss aus wie Stephanie von Lazy Town! :-) *happy ist*"

Zu Lazy Town: Die achtjährige Stephanie, gespielt von Julianna Rose Mauriello, ist neben den beiden Männern Sportacus und Freddie Faulig die einzige „reale“ Person in der Serie. Alle anderen Personen in Lazy Town sind Handpuppen.

Seltsamer Typ.



[ nachträglich editiert von LoneZealot ]
Kommentar ansehen
05.04.2011 18:18 Uhr von vega94
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Perversling!!!
Kommentar ansehen
05.04.2011 20:00 Uhr von Serverhorst32
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Sijamboi & LoneZealot: tz tz tz da haben sich ja die zwei richtigen gefunden ...

"Mildernde Umstände, wenn ein Kinderficker sein eigenes Kind schwängert?"

Bevor du beleidigend wirst, solltest du dich mit dem Rechtssystem beschäftigen! Weder habe ich den Rechtsbegriff des mildernden Umstandes erfunden noch dazu die juristischen Texte oder Gesetze bestimmt!!!

Dennoch gibt es viele Möglichkeiten auch in diesem Fall die sich mildernd auswirken können:

bsp.

- einmaliges Vorkommen welches einvernehmlich geschah
- das ganze ist im Drogen- oder Alkoholrausch passiert
- der Mann ist psychisch krank

Und ich betone nochmal: DAS HABE NICHT ICH ERFUNDEN!


@LoneZealot

Was machst du denn bei solchen News? Hast du nicht irgendwo den Angriff von Israelis auf miese Steine werfende Kinderterroristen zu verteidigen? Das würde ich eher moralisch degeneriert nennen, als auf die Rechtslage hinzuweisen.


Abgesehen davon wird EUCH jeder normale Jurist sagen, dass man KEINEN Fall beurteilen kann bevor man nicht die ganzen Fakten und Details kennt. Aber bei den meisten Shortnews-Lesern reicht die Textkombination "Sex" und "Kind" aus um sofort übelste Todesstrafen und Folterfantasien kund tun zu müssen. Komisch, dass es als moralisch nicht degeneriert bezeichnet wird, wenn manche Usern solchen Leuten Körperteile abschneiden möchten ... aber klar das ist ja gaaaanz normal ne ;)
Kommentar ansehen
05.04.2011 22:11 Uhr von Golan
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Super Beispiele Serverhorst32 "- einmaliges Vorkommen welches einvernehmlich geschah"

Denkst du wirklich es gibt elfjährige Kinder, die mal spontan auf die Idee kommen mit ihrem Vater Geschlechtsverkehr zu haben? Auf welchem Planeten lebst du eigendlich?

Ich glaube kaum dass es in der Schule ein Fach gibt wo den Kindern beigebracht wird, dass Kinderschändung und Inzucht eine coole und natürliche Sache ist. Ich glaube auch kaum dass sowas in der Bravo steht.

Einvernehmlich, lol...

[ nachträglich editiert von Golan ]
Kommentar ansehen
05.04.2011 23:02 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Golan: "Denkst du wirklich es gibt elfjährige Kinder, die mal spontan auf die Idee kommen mit ihrem Vater Geschlechtsverkehr zu haben?"

Was ich denke ist unerheblich, es zählt was vor Gericht als Fakten dargelegt wird. Und, dass es Mädchen in diesem Alter gibt die einvernehmlich Sex haben willst du nicht wirklich abstreiten oder? Erst kürzlich wurde hier bei Shortnews über eine 12 Jährige Mutter aus Rumänien berichtet.

Abgesehen davon erkäre ich es dir gerne nochmal, da du anscheinend auch einer bist die nicht richtig lesen können:

ICH habe weder den juristischen Begriff der "mildernden Umstände" erfunden noch habe ich diesen definiert!!! Kapier das endlich, und wenn ein Gericht etwas als mildernden Umstand wertet, dann kann ich da auch nichts dafür weil ich kein Richter bin!!!
Kommentar ansehen
06.04.2011 02:08 Uhr von Hexe_123
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der Verdacht des Missbrauchs?? eine Elfjährige wurde erwiesenen von ihrem Vater geschwängert und es besteht nur der VERDACHT???

@Serverhorst32 du hast Recht, es gibt Mädchen die in diesem Alter einvernehmlichen Sex haben - aber ganz sicher nicht mit ihrem Vater!
Kommentar ansehen
06.04.2011 08:48 Uhr von OliDerGrosse
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
LoneZealot , Serverhorst32: @LoneZealot
Julianna Rose Mauriello war 13 als sie in LazyTown mit spielte. Nur so nebenbei xD

@Serverhorst32
Du hast einen Knall. Sorry ist so.

BtT:
Ich hoffe für das Mädel das sie das gut verarbeiten kann und ihr späteres Leben so normal wie möglich leben kann.

Zum Vater:
Schon wiederlich wen man die Vertrauensposition in der Art ausnutzt.
Aber leider kommt das sehr häufig vor.
Kommentar ansehen
06.04.2011 10:18 Uhr von LoneZealot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@OliDerGrosse: "Julianna Rose Mauriello war 13 als sie in LazyTown mit spielte. Nur so nebenbei xD"

Korrekt, nur sie spielt eine Achtjährige!

Wenn man das zu Serverhorsts offenen Anmerkung in seinem Profil setzt ("meine neue Freundin sieht fast so heiss aus wie Stephanie von Lazy Town! :-) *happy ist*") dann ergibt sich schon ein recht eigenartiges Bild.

Damit will ich ihm nichts unterstellen, ich finde es nur seltsam das erwachsene Männer Kinder als "Traumfrauen" haben.
Kommentar ansehen
07.04.2011 09:28 Uhr von Earaendil
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
..@Serverhost: °°Ich bin Administrator auf einem lokalen Webserver, falls jemand Support braucht immer her damit. °°

Deine VK ist ganz schön gewagt .. etwas offensichtlich ,oder?
Erst der Hinweiss,daß du auf kleine Mädchen stehst (oder Mädels,die sich für Grundschülerinnen ausgeben/spielen) .. und dann noch ein "Hilfsangebot"... wenn mal wer "Support" braucht...ist das jetzt Werbung ,daß du genau hier postest?^^
Kommentar ansehen
05.05.2011 15:18 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es stellte sich heraus das die: kleine von ihrem Vater geschwängert worden war !!!

<Der Vater des Mädchens wurde wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs in Gewahrsam genommen ! ..... ähmm passt irgendwie nicht zur Anklage und Beweislage !


Er ist der Vater des Kindes -und aber wird forerst in Gewahrsam genommen , weil der verdacht besteht ? .......

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben