05.04.11 16:27 Uhr
 5.419
 

"Vögeln" für die neue Familienkutsche - VW wirbt mit Caddy

Eine Werbeaktion der ganz kuriosen Art hat sich jetzt VW ausgedacht. Nachwuchs zeugen und dafür einen VW Caddy abkassieren, so lautet das Motto des Herstellers.

Ganz genau gemeint ist hiermit, dass der Hersteller vorgibt, dass alle, die am 22. Mai ein Kind zeugen und in der Folgezeit lustige Anekdoten zur Schwangerschaft veröffentlichen, die Chance haben, einen VW Caddy zu erhalten.

Hintergrund der ganzen Aktion ist der "1. deutsche Familiengründungstag", der die Teilnehmer dazu aufruft, den Computer ausgeschaltet zu lassen und sich der Kinderzeugung zu widmen. Anmelden kann man sich über Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tom333
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Facebook, VW, Familie, Schwangerschaft, Nachwuchs
Quelle: www.kfz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 16:27 Uhr von Tom333
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ahahahahaha, wie lustig, Kind gegen VW Caddy :D Naja, ist schon okay, Werbung gibts dadurch auf jeden Fall, ob besonders viele mitmachen wag ich zu bezweifeln, ganz schöner Aufwand für so ne Kiste.
Kommentar ansehen
05.04.2011 16:53 Uhr von Dommo
 
+2 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2011 17:06 Uhr von SN_Spitfire
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@Dommo: Idiot... Les mal den Beitrag richtig ;P
Kommentar ansehen
05.04.2011 17:21 Uhr von hnxonline
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das Motte? Müsste es nicht die Motte heißen? scnr ;)
Kommentar ansehen
05.04.2011 17:42 Uhr von JohannesNepomuk Administrator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schon aktualisiert ;-)
Kommentar ansehen
05.04.2011 17:44 Uhr von horus1024
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Für ein Kind ein Volkswagen! Kraft durch Freude!
Hatte wir schon mal.
Würde mich aber in unseren Geiz ist Geil Gesellschaft nicht wundern wenn welche aus dem Grund Kinder machen. Finde so ein Werbung abartig. Und wenn ich mich umbringen bekommt meine Frau ein Traumreise von der Rentenkasse?
Kommentar ansehen
05.04.2011 18:01 Uhr von peterzwegert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: können die das besser als die:
edit:Bitte nicht auf eigene News verlinken[Joe1405]
Kommentar ansehen
05.04.2011 19:30 Uhr von jonathanm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heißt nichts ´die _Chance_ haben, einen VW Caddy zu erhalten.´
Kommentar ansehen
05.04.2011 20:12 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm scheint langsam in Mode zu kommen. Gab doch auch mal n Hotel die 1000€ bezahlen wenn in deren Räumlichkeiten n Kind gezeugt wird. Wenn man solche Aktionen kombiniert lohnt es sich ja fast wieder =).
Kommentar ansehen
06.04.2011 02:15 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na Hauptsache: Facebook und VW wissen dann, dass ich ein Kind gezeugt hab. Begreift hier eigentlich keiner mehr was ?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?