05.04.11 16:02 Uhr
 8.976
 

Fußballer telefoniert während des Spiels und sieht Gelb

Bei der Kreisligapartie zwischen den ostfriesischen Vereinen SV Ems Jemgum und Fortuna Veenhusen ist es am Sonntag zu einem kuriosen Zwischenfall gekommen.

Jemgumspieler Matthias Hilbrands telefonierte während des Spiels mit seinem Handy an der Seitenlinie, als der Gegner plötzlich konterte.

Hilbrands lief mit Handy zurück aufs Feld und foulte seinen Gegenspieler. Der Schiedsrichter verwarnte ihn daraufhin mit der Gelben Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Fußballer, Foul, Ostfriesland, Kreisliga, Gelbe Karte
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Edinson Cavani bekommt wegen Gedenken an Absturzopfer Gelbe Karte
Fußball: Profi Teofilo Gutierrez stiehlt Schiedsrichter das Freistoßspray
Kurioser Trick bei Fifa 94 bei heutigen Games leider unmöglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 16:02 Uhr von Forstreform
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Im Quellartikel ist das Video zu der Aktion verlinkt. Immer wieder witzig, was im Amateurfußball alles möglich ist ...
Kommentar ansehen
05.04.2011 16:15 Uhr von shadow#
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2011 16:33 Uhr von Pikatchuu
 
+57 | -0
 
ANZEIGEN
Titel angezeigt. Er bekam nicht Geld wegen dem Handy Telefonieren sondern weil er gefoult hat.

Der Titel is also Falsch.
Kommentar ansehen
05.04.2011 16:36 Uhr von workertyx
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
aha: Wie? er bekam Geld dafür das er gefoult hat ...komischer Verein :-)
Kommentar ansehen
05.04.2011 16:52 Uhr von aawalex01
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Also der Titel ist total irreführend.Der hat die gelbe Karte wegen des Fouls gesehen und nicht wegen des Telefonierens.
Kommentar ansehen
05.04.2011 18:30 Uhr von KamalaKurt
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich bin da anderer Meinung. Der hat Gelb bekommen müssen, weil er das Spielfeld verlassen hat und daher erst nach einer SSpielunterbrechung wieder auf dass Spielfeld hätte gehen dürfen.
Kommentar ansehen
05.04.2011 18:42 Uhr von wordbux
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Handy ? Ich dachte die trommeln noch dort ...
Kommentar ansehen
05.04.2011 19:21 Uhr von ohne_alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Pfiff kommt eindeutig vor dem Foul. Achtet mal darauf. Also kann er nicht dafür die gelbe Karte bekommen haben.
Kommentar ansehen
05.04.2011 21:08 Uhr von elomaniak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Schwalbe XD
Kommentar ansehen
05.04.2011 21:45 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pikatchuu: Scheint wohl keinen Checker interessiert zu haben..
Kommentar ansehen
06.04.2011 00:51 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kamalakurt: Der ist doch garnicht vom Spielfeld gegangen. Soweit ich weiß, darf man innerhalb des Spielfelds überall rumstehen, auch einen Meter innerhalb der Seitenbegrenzung ;-)
Kommentar ansehen
06.04.2011 02:28 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... bei uns hinten aufm hof bolzen ab und zu auch mal ein paar kinder. soll ich da auch mal ne news schreiben wenns da ein foul oder sowas gibt?
Kommentar ansehen
06.04.2011 12:15 Uhr von DEMOSH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selber schuld: Habe selbst in einem Freundschaftsspiel in Neindorf(Wolfsburg) als Torwart wegen rauchen einer Zigarette eine rote Karte bekommen.
Ist wohl in beiden Fällen richtig.

[ nachträglich editiert von DEMOSH ]
Kommentar ansehen
06.04.2011 14:02 Uhr von DonnerRumse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Foul? Ich weiß gar nicht wo die meisten da n Foul sehen. Der spielt ganz klar den Ball.

Zum Kotzen, dass in letzter Zeit, auch in der Bundesliga, jede Grätsche als Foul gewertet wird.

Irgendwann sind wir beim körperlosen Spiel wie beim Basketball.
Kommentar ansehen
06.04.2011 18:40 Uhr von Aurich02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rot: Der hätte gleich die rote Karte kriegen sollen. Ich kenn mich null mit Fußball aus. Aber was ich weiß ich das man nicht mitten in einem Spiel telefonieren sollte. Ist genauso als wenn die Feuerwehr mitten im Einsatz erstmal in Ruhe telefoniert.
Was fürn Trottel.
Kommentar ansehen
08.04.2011 16:01 Uhr von Hasi68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hasi68: solange es nicht Rot ist unglaublich !!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben