05.04.11 15:52 Uhr
 329
 

Ostern bei der Commerzbank: EC-Benutzung und Internetbanking eingeschränkt

Etwa 140.000 Kunden der Commerzbank werden um die Osterfeiertage für sechs Tage ihre EC-Karten weder bei hauseigenen noch an fremden Automaten benutzen können. Dies hat die Commerzbank in einem Kundenbrief mitgeteilt.

Die Bezahlung mit der EC-Karte an Countern mit Geheimzahleingabe wird außerdem nicht möglich sein. Telefon- und Internetbanking werden an den Osterfeiertagen für alle Commerzbankkunden nicht möglich sein. Das Ausdrucken von Kontoauszügen an Bankautomaten ist ebenfalls nicht möglich.

Grund der Einschränkungen ist die Umstellung der im Jahre 2008 von der Dresdner Bank übernommenen Kunden auf das Commerzbanksystem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Commerzbank, Ostern, EC-Karte, Einschränkung, Onlinebanking, Benutzung
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltwirtschaftsforum kürt Norwegen zum lebenswertesten Land der Welt