05.04.11 14:14 Uhr
 138
 

Fußball: Piotr Trochowskis Wechsel zum FC Sevilla bestätigt (Update)

Gerüchte sind schon vorher durchgesickert, nun ist es offiziell: Piotr Trochowski verlässt den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und spielt in der kommenden Saison in Spanien beim FC Sevilla.

Der 27-jährige Mittelfeldspieler, der bisher 35 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft absolvierte, unterschreibt in Sevilla einen Vertrag über vier Jahre.

Trochowski wechselte im Januar 2005 vom FC Bayern München zum Hamburger SV. Zuletzt fand er sich dort allerdings oftmals auf der Auswechselbank wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Wechsel, FC Sevilla, Piotr Trochowski
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 14:14 Uhr von urxl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Für einen Top-Verein in der Bundesliga reicht es nicht (mehr). Ob er in Sevilla glücklich wird? Ich habe Zweifel!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?