05.04.11 13:57 Uhr
 473
 

Charlie Sheen: Liveshow nach Buhrufen abgebrochen

Am Samstag wollte Charlie Sheen im ausverkauften Detroiter FOX Theatre die Premiere seiner Live-Tour namens "Violent Torpedo of Truth" feiern. Der Abend geriet jedoch für ihn zum Debakel.

Nachdem ein Großteil der Show nur aus Einspielern bestand, zeigten sich bereits viele Zuschauer enttäuscht. Auch dass Sheen nur wenige Fragen des Publikums beantwortete, stieß auf Unmut.

Als er jedoch begann, dem Publikum eine Predigt zu halten in deren Verlauf er sich zum Messias erklärte, kippte die Stimmung völlig. Einige Gäste verließen den Saal, andere buhten den Schauspieler aus und beschimpften ihn. Sheen brach daraufhin die Show vorzeitig ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Charlie Sheen, Publikum, Abbruch
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 14:08 Uhr von stevemosi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
NEWS DOPPELT: NEWS DOPPELT

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
05.04.2011 14:14 Uhr von mrshumway
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
vergeßt ihn einfach: Sheen ist völlig unten durch. Warum macht er ne Premiere in einer Stadt, die in den letzten 60 Jahren fast die Hälfte ihrer Bewohner verloren hat? Warum eine Stadt, in der 35% des Gebiets leer bzw unbewohnt sind? Wenn er wirklich ein geiler und echter Messias wäre, würde er sich keine im Sterben liegende Stadt auswählen, sondern woanders versuchen, die Leute zu verarschen.

Das United Artists Theater wäre da vom derzeitigen Verfallsstadium absolut passend und würde wunderbar den geistigen Verfallsprozeß von Sheen unterstreichen. Ein echtes Äquivalent zu den den wenigen vom koksen noch übrig gebliebenen Hirnzellen.

Impressionen gefällig über Sheen´s Startpunkt? Aber gerne doch:

http://www.dailymail.co.uk/...
Kommentar ansehen
05.04.2011 14:18 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News doppelt und das von nem Checker ??? LOL
oder ist er kein Checker ?

[ nachträglich editiert von Saftkopp ]
Kommentar ansehen
05.04.2011 15:14 Uhr von VerrueckterVogel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Saftkopp: Nein, das ist kein Checker, sondern ein Shortnews Werbepartner.
Die kaufen sich ein, um Werbung für ihre Seite machen zu dürfen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?