05.04.11 12:52 Uhr
 501
 

Serienmörder in New York am Werk?: Wieder drei Leichen an Strand gefunden

In New York wurden wieder drei Leichen am Strand gefunden. Diesmal bei Long Island, insgesamt sind es nun seit Dezember acht tote Personen, die bei der Insel abgelegt wurden.

Zunächst waren vier Prostituierte Opfer des unbekannten Täters. Die neuen Leichen wurden durch Zufall entdeckt.

In den Medien wachsen Gerüchte, dass ein Serienkiller am Werk sei. Die Polizei sagte zu den Spekulationen noch nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Leiche, Werk, Strand, Serienmörder
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA/New York: Massenpanik nach Polizeieinsatz
Hacker senden Donald Trump kuriose Eilmeldungen von "New York Post"
New York: Wohnung von David Bowie steht zum Verkauf